Coole Jobs bei
compact Kältetechnik

Frisch. Echt. Deine Zukunft.

Karriere bei compact Kältetechnik

Von der Entwicklung und Konstruktion über die Fertigung bis hin zu Service und Verwaltung – bring Dein Know-How in unsere Prozesse ein. Durch flache Hie­rarchien hast Du bei uns die Chance auf Weiterentwicklung, persönliche Ent­faltung und aktives Einbringen in unser Team.

Wir wachsen gemeinsam als Team und sichern damit langfristige und zu­kunfts­orientierte Arbeitsplätze. Regelmäßige Qualifizierungs- und Weiterbil­dungs­möglichkeiten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören für uns ebenso dazu wie das jährliche Firmen-Sommerfest oder gemeinsame Sportevents.

Benefits – Bei uns zu arbeiten lohnt sich

Was unsere Mitarbeiter über compact Kälte­technik sagen

Wir sind dankbar für unsere talentierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Lies, was sie über uns sagen und warum sie uns als Arbeitgeber gewählt haben. *

Ich bin jetzt 3 Monate dabei – Arbeitskolle­gen sind hilfsbereit, Führungskräfte unter­stützen mich in allen Belangen. Kurz gesagt: super Firma.

Sehr interessanter Job. Freundlicher Chef + Mitarbeiter, Super Arbeits­klima, Sehr empfehlenswert!

Bei Compact ist man bestens aufgehoben. Das Klima ist super, Fairness in allen Be­reichen und ein netter Umgang. Die Leistung wird geschätzt.

* Die Zitate stammen aus unserer anonymen Mitarbeiter:innen Befragung, die jedes Jahr durchgeführt wird.

Der Bewerbungsprozess

Der Bewerbungsprozess ist für uns wichtig, denn er ermöglicht es uns, die besten Kandidaten für eine offene Stelle auszuwählen und sicherzustellen, dass sie gut zum Unternehmen und zur Stelle passen.

Offene Stellen

Entdecke Deine Karrieremöglichkeiten bei uns und finde deinen Traumjob! Besuche jetzt unsere Stellenangebote und bewirb Dich für eine spannende Zukunft.

Housekeeping (m/w/d) in Dresden

Die coolste Branche der Welt sucht Dich im Bereich des Housekeepings (m/w/d) in Dresden Werde Teil unseres wachsenden compact-Teams und unterstütze uns ab sofort im Housekeeping (m/w/d) an unserem Standort...

Projekt-Ingenieur in der Kältetechnik (m/w/d) in Scharfenstein

Die coolste Branche der Welt sucht Dich als Projekt-Ingenieur in der Kältetechnik (m/w/d) am Standort Scharfenstein. Die compact Kältetechnik GmbH ist ein führender Hersteller von energieeffizienten...

Isolierer:in in der Kältetechnik (m/w/d) - in DRESDEN

Die compact Kältetechnik GmbH ist einer der führenden Hersteller energieeffizienter und zukunftssicherer Kältemaschinen in Deutschland. Seit unserer Gründung im Jahr 1992 konzipieren und produzieren wir...

Quereinsteiger im Anlagenbau (m/w/d) in Dresden oder in Scharfenstein

Die coolste Branche der Welt sucht Dich. Dein Quereinstieg in den Anlagenbau für Kältetechnik. Wenn du gern um die Ecke denkst! Handwerkliche Arbeiten lassen dich nicht kalt? Und mit Technik bist du sowieso...

Projekt-Ingenieur in der Kältetechnik (m/w/d) in Dresden

Die coolste Branche der Welt sucht Dich als Projekt-Ingenieur in der Kältetechnik (m/w/d) am Standort Dresden. Die compact Kältetechnik GmbH ist ein führender Hersteller von energieeffizienten und zukunftssicheren...

Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) in Scharfenstein

Werde Teil unseres wachsenden compact-Teams und unterstütze uns ab sofort als Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer (m/w/d) an unserem Standort in Drebach OT Scharfenstein. Die compact Kältetechnik...

Elektromonteur / Elektroinstallateur (m/w/d) in Dresden oder in Scharfenstein

Werde Teil des wachsenden compact-Teams und unterstütze uns ab sofort als Elektromonteur bzw. Elektroinstallateur entweder am Standort in Dresden - oder am Standort in Drebach OT Scharfenstein. Die...

Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) in Dresden

Werde Teil unseres wachsenden compact-Teams und unterstütze uns ab sofort als Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer (m/w/d) an unserem Standort in Dresden. Die compact Kältetechnik GmbH ist...

FAQ – Direkteinsteiger

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Stellenangeboten.

Unsere Mitarbeitenden der Fertigung arbeiten in einer Normalschicht und können zwischen einer Startzeit von 6 Uhr und 7 Uhr wählen. Für die Mitarbei­tenden mit überwiegender PC-Nutzung besteht die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und mobiler Arbeit.
Mobiles Arbeiten ist nach Absprache in den Arbeitsbereichen mit überwiegender PC-Nutzung grundsätzlich möglich. Wir stellen dafür alle benötigten Arbeitsmittel zur Verfügung.
Für uns ist Weiterbildung ein wichtiger Teil der Mitarbeiterförderung. Wir unter­stützen Dich bei der persönlichen Wei­terentwicklung Deiner Fähigkeiten und Kompetenzen im Rahmen Deiner Tätigkeit bei uns.
Unsere Mitarbeitenden der Fertigung erhalten zum Start neue Arbeitskleidung inklusive eines kostenfreien Reinigungs­service. Darüber hinaus stellen wir alle benötigten Mittel für die Arbeitsschutz­aus­rüstung zur Verfügung.

Du hast Fragen zu unserem Unternehmen?

Für alle Fragen rund um den Einstieg bei compact Kältetechnik steht Dir unser Personal-Team zur Verfügung und informiert Dich gern über unsere Stellenangebote und den aktuellen Stand Deiner Bewerbung.

Annett Gregor

Annett Gregor

Leiterin Personal & Marketing

Saskia Anders

Saskia Anders

Personalassistenz

Kontakt

Hast Du noch Fragen oder benötigst Du weitere Informationen? Zögere nicht, uns über das untenstehende Formular zu kontaktieren.