Sommerfest 2022

Am 02.07.1992 startete die Hering & Poschmann GbR mit Lutz und Frank sowie 5 Mitarbeitenden die Fertigung der ersten Verbund-Kälteanlagen. Ab 1995 ging es als compact Kältetechnik mit erweitertem Gesellschafterkreis um Gerhard Gregor als GmbH weiter.

Die Hürden der Gründungsjahre sind überwunden, und so blicken wir heute voller Stolz auf erfolgreiche 30 Jahre zurück und können sagen: „Bis hierher haben wir es sehr gut geschafft!“

Mit mittlerweile rund 150 Mitarbeitenden ist die compact Kältetechnik GmbH zu einem großartigen Team herangewach­sen. In den letzten Jahren haben wir uns stark personell vergrößert, den Gesell­schafter­kreis und die Geschäfts­leitung erweitert & verjüngt – aber auch der stetige Ausbau der compact-Standorte sowie der Produktpalette sind vorzeigbare Ergebnisse dieser Entwicklung.

Ohne EUCH wäre dies alles so nicht möglich gewesen. Dafür möchten wir ganz herzlich Danke sagen und mit allen Kolleginnen und Kollegen bei einer großen Party gemeinsam feiern!

Wann: Freitag, 01.07.2022
Beginn: 17.30 Uhr
Wo: Kobalt – Club Royal
Theaterplatz 3
01067 Dresden

Innerhalb Dresdens empfehlen wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Alternativ findet ihr Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage der Semperoper. Für die Fahrt von Scharfenstein nach Dresden und zurück werden wir wieder einen Bus zur Verfügung stellen (Abfahrt 16.00 Uhr in SST)

Unsere Feier wird von einem Fotografen begleitet. Wir gehen davon aus, dass die an der Veranstaltung teilnehmenden oder anderweitig beteiligten Personen durch ihr Verhalten der Teilnahme oder Beteiligung in die Erstellung und die Veröffentlichung der Aufnahmen ausschließlich zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit von compact Kältetechnik einwilligen. Bei Aufnahmen, in denen der Fokus auf einzelnen Personen liegt, haben die Betreffenden jederzeit das Recht und die Möglichkeit, den Fotografierenden darauf hinzuweisen, dass sie nicht aufgenommen werden möchten. Sollte dies nicht möglich sein oder nicht beachtet werden, werden wir bei entsprechender Mitteilung nachträglich eine Veröffentlichung durch uns unterbinden.

Bitte gebt Eure Rückmeldung zur Teilnahme bis zum 30.05.2022 ab. Vielen Dank.

*Pflichtfeld